Die nächste große Veranstaltung des Musikvereins Zapfendorf e.V. steht an!

Endlich – die nächste große Veranstaltung des Musikvereins Zapfendorf e.V. steht an!
Wir laden alle Musikbegeisterte zu unserem jährlichen Frühjahrskonzert am Samstag, den 30. März 2019 in der örtlichen Schulturnhalle ein.

In diesem Jahr möchten wir Ihnen unter anderem eine Geschichte über das Leben der Kaiserin Elisabeth (alias Sissi) erzählen. Lassen Sie sich danach von uns in die Klangwelten des Urwaldes entführen und erleben Sie eine abenteuerliche Expedition in den Dschungel. Als Höhepunkt des Abends werden wir gemeinsam in die Welt der Drachen reisen und mit atemberaubendem Tempo durch die Lüfte jagen. Doch keine Angst: unter dem Kommando unseres Dirigenten Daniel Dippold kann uns nichts passieren.

Da wir besonders stolz auf unseren Nachwuchs sind, möchten wir es nicht versäumen, Ihnen unser D1-Orchester vorzustellen. Die jungen Musikerinnen und Musiker werden gegen Ende der ersten Konzerthälfte ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen, bevor wir alle Zuhörer in eine kurze Pause entlassen.

Eintrittskarten für das unterhaltsame wie anspruchsvolle Konzert sind ab sofort im Vorverkauf bei allen Musikern des Musikvereins sowie bei Schreibwaren Beringer in Zapfendorf erhältlich. Für Kinder (bis einschl. 12 Jahre) ist der Eintrittspreis ermäßigt. Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr – der Einlass startet bei freier Platzwahl eine Stunde vorher. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, sodass Sie auch nach Ende des Konzerts noch bleiben und den Abend gemütlich ausklingen lassen können.

Eva Helmreich