Buchen Sie unser Orchester

Sie möchten eines unserer Orchester für Ihre Veranstaltung buchen? Treten Sie einfach mit uns in Kontakt.
Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Buchungsmöglichkeiten unseres Haupt- und D1 Nachwuchsorchesters.

Das Hauptorchester

Das Hauptorchester des Musikvereins Zapfendorf bietet Ihnen Blasmusik auf höchstem Niveau und mit allen Facetten. Von hoher symphonischer Orchesterliteratur über traditionelle Blas- und Kirchenmusik bis hin zum rhythmischen Jazz und modernen Rock-Pop-Nummern. Gerne umrahmen wir alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen mit unserer Musik. Auch Standkonzerte, Konzerte als Gastorchester oder Auftritte mit Unterhaltungsmusik nehmen wir sehr gerne wahr und freuen uns darauf, Sie mit leisen, lauten, mystischen, exotischen und faszinierenden Tönen begeistern zu dürfen.

Das D1 Nachwuchsorchester

Das D1 Nachwuchsorchester bietet unseren jungen Musikerinnen und Musikern die Chance erste Erfahrungen im öffentlichen Musizieren zu sammeln. Das Programm des Orchesters erstreckt sich von leichter traditioneller Marschmusik bis hin zu allseits bekannten Walt Disney Klassikern.