Wir suchen Dich!

Wir Musikerinnen und Musiker aus dem Zapfendorfer Orchester suchen Interessierte, die unseren Verein verstärken und bereichern wollen. Insbesondere freuen wir uns über Unterstützung im tiefen Blech – Tenorhorn, Posaune, Waldhorn, Tuba.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bei Konzert- und Unterhaltungsabenden sowie bei kirchlichen und gemeindlichen Veranstaltungen dabei sein möchtest und Lust auf unser Vereinsleben hast, dann melde dich unbedingt bei uns!

Unsere Musikprobe findet jeden Freitag um 19 Uhr in Zapfendorf statt.

Auf unserer Homepage und Facebook-Seite kannst du dir einen Überblick über den Verein verschaffen und uns bei aktuellen Veranstaltungen miterleben.
www.musikverein-zapfendorf.de

Für weitere Infos kontaktiere gerne unsere Vorstände Thomas Ries (09547/204628) und Nadine Gehringer (0151/17281530) oder schreibe uns über E-Mail (info@musikverein-zapfendorf.de).