Rock- und Poplegenden zu Gast beim Musikverein Zapfendorf!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse müssen wir leider unser Rock- und Poplegenden Konzert absagen. Nähere Infos finden Sie hier.

Queen, Blues Brothers, Bruno Mars und Blasmusik? Geht das? Na aber klar! Und das wollen wir Ihnen gern zeigen, denn in diesem Jahr bekommt unser Frühjahrskonzert einen ordentlichen musikalischen Schwung aus dem Rock- und Pop-Genre. Lassen Sie sich von bekannten Evergreens mitreißen und erleben Sie mit uns, wie gut Blasmusik mit Rock und Pop zusammenpasst.

Karten gibt es ab sofort bei allen Musikerinnen und Musikern, bei der Vorstandschaft und bei Schreibwaren Beringer (Bamberger Str. 2, Zapfendorf).
Der Veranstaltungsort ist wie gewohnt die Turnhalle der Grund- und Mittelschule (Schulstraße 7) in Zapfendorf. ‪Weitere Informationen finden Sie auch auf www.musikverein-zapfendorf.de.‬

Der Musikverein Zapfendorf freut sich jetzt schon auf alle Besucher!