Neujahr anspielen entfällt

Liebe Zapfendorfer und liebe Sassendorfer Bürgerinnen und Bürger, liebe Musikfreunde,
aufgrund der Corona-Pandemie muss unser traditionelles Neujahr anspielen am 30. und 31.12.2020 leider entfallen. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bleibt gesund!

Rückgabe der Konzertkarten

Aufgrund der aktuellen Entwicklung kann das Frühjahrskonzert 2020 auch im kommenden Frühjahr 2021 leider nicht nachgeholt werden. Wenn Sie hierfür bereits im Vorverkauf Karten erworben haben, können Sie diese bis 28.02.2021 zurückgeben und bekommen den bezahlten Eintrittspreis zurückerstattet. Für die Rückerstattung nehmen Sie bitte Kontakt mit dem 1. Vorsitzenden Thomas Ries (Tel.: 204628) oder Kassier Wolfgang Roth (Tel.: 7676) auf. Wir bitten um Ihr Verständnis!