Dirigent (m/w/d) gesucht

Veröffentlicht am

Der Musikverein Zapfendorf e.V., Mitglied im NBMB (Kreisverband Bamberg), sucht einen Dirigenten (m/w/d) für das Hauptorchester.


Das Hauptorchester besteht aus 45 MusikerInnen zwischen 16 und 60 Jahren und bestreitet vielseitige Auftritte, wie Frühjahrs- und Adventskonzerte, Wertungsspiele, Unterhaltungsauftritte, Umrahmung des Gemeindelebens und mehr. Das Repertoire reicht von symphonischer Blasmusik über Rock und Pop hin zu Unterhaltungsmusik und traditioneller Blasmusik. Der Probentag ist Freitag 19:00-21:00 Uhr in Zapfendorf.
Wir wünschen uns einen zuverlässigen, engagierten Dirigenten (m/w/d), der mit uns den musikalischen Weg weitergeht, Freude am gemeinsamen Musizieren vermittelt, uns fordert und fördert und sich auch dem Verein verbunden fühlt.

Interesse? Wir freuen uns über Ihre/Deine Bewerbung an:                               

dirigent@musikverein-zapfendorf.de

Thomas Ries
1. Vorsitzender